Sie sind hier: Galerien 2010

18.04.2010: Wildpark Stromberg Es war ein wunderschöner Tag im April, nach einem langen und hartem Winter. Dieses schöne Wetter ...

26.05. bis 04.06.2010: Urlaub Bayerischer Wald Wir waren mal wieder im Bayerischen Wald. Aber nicht alleine, sondern mit unseren Freunden Ingi u...

26.06.2010: Ausflug zur Gutenberg Höhle Und endlich war der Sommer da. Aber dafür gleich so heftig, das eine Aktion in ungeschützter Umge...

29.08.2010: Schnuppertauchen Wünschsee Einige Geschäftskolleginnen und Kollegen wollten es mal ausprobieren wie es ist, wenn man taucht....

06.09. bis 17.09.2010: Urlaub Kroatien Ein Sommerurlaub endlich mal wieder am Meer sollte es sein. Heike hat tagelang nach Möglichkeite...

06.09. bis 17.09.2010: Urlaub Kroatien-Tauchbilder Und hier kommen die Tauchbilder aus dem Sommerurlaub. Da die Tauchgänge sehr tief waren und das ...

20.09.2010: Ausflug München Zoo Hellabrunn Im Anschluss an unseren Kroatien-Urlaub hatten wir noch eine weitere Woche, die wir mit Tagesausf...

22.09.2010: Ausflug Insel Mainau Wir haben einen Ausflug mit Oma und Opa auf die Insel Mainau unternommen. Und wieder hat das Wett...