Sie sind hier: Galerien 2007

22.04.2007: Höhenpark Killesberg Das Wetter ist Hochsommerlich schön. Melanie ist alt genug, möchte die Welt entdecken. Also auf...

09.06. bis 22.06.2007: Urlaub im Bayerischen Wald Darauf haben wir uns schon ganz lange gefreut. Endlich mal wieder Urlaub, raus aus dem Alltagstro...

03.09.2007: Hochzeit von Tom und Britta Am 03.09.2007 war es soweit. Tom, Heikes "kleiner" Bruder, mein Schwager und Britta, seine langjä...

16.09. bis 22.09.2007: Allgäuurlaub Wir wollten den wunderschönen Herbst ausnutzen, um im September eine Woche das Allgäu zu genießen...

28.09. bis 30.09.2007: Städtereise Barcelona Auf Grund geschäftlicher Erfolge hat meine Bank mir und anderen Kolleginnen und Kollegen eine Stä...

07.10.2007: Auf der Teck Bei herrlichstem Herbstwetter habenwir einen Ausflug auf die Teck gemacht. Wir waren schon ewig n...

14.10.2007: Burgruine Helfenstein Zum Abschluss eines Wochenendes bei Oma und Opa in Ulm haben wir noch einen gemeinsamen Ausflug z...