Sie sind hier: Galerien 2009

29.03.2009: Ausflug ins Sea Life Speyer Ein wunderschöner Tag im Frühjahr. Sehr kalt zwar, aber die Sonne hat gescheint. Also auf gehts ...

30.04. bis 08.05.2009: Urlaub im Bayerischen Wald Wir haben mit Oma und Opa Berkheim Urlaub im Bayerischen Wald gemacht. Das Wetter war bis auf ga...

16.05.2009: Messe Ulm - Vivarium Wir haben in Ulm die Messe besucht. Es gastierte die größte mobile Reptilien-Ausstellung der Wel...

20.06. bis 04.07.2009: Urlaub im Wallis Endlich war es mal wieder soweit. Wir sind mit Oma und Opa Ulm in die Schweiz und haben einen seh...

29.08.2009: Tiergarten Nürnberg Melanie liebt ja fast alle Tiere, daher sind immer wieder Besuche in Zoologischen Gärten usw. ang...

06.09.2009: Tauchausfahrt Wünschsee Als aufmerksame Leser der Digitalbildgalerie wisst Ihr ja, das Tom mein Schwager ist. Und der Tom...

12.10. bis 22.10.2009: Urlaub im Bayerischen Wald Um das Jahr 2009 (im Sinne des Urlaubes) schön ausklingen zu lassen, dachten wir, wir machen noch...