Sie sind hier: Galerien 2008

24.02.2008: Wilhelmsburg in Ulm Wir haben einen Wochenend-Besuch bei Oma und Opa Ulm eingelegt. Das Wetter war herrlich und wir ...

10.06. bis 21.06.2008: Urlaub Allgäu Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Allgäu gemacht. Das Wetter hat auch größtenteils mitgespi...

28.09. bis 10.10.2008: Urlaub Bayerischer Wald Wir haben einen Herbsturlaub im Bayerischen Wald verbracht. Das Wetter war uns gütlich gestimmt u...

09.11.2008: Ausflug auf den Hohen Neuffen Wir haben mit Oma und Opa Berkheim einen Ausflug auf den Hohen Neuffen unternommen. Sehr schön i...

23.11.2008: Tierpark Ulm Der Tierpark Ulm hat etwas ganz Neues, tolles. Ein Aquarium. Und zwar ein richtig großes mit heim...

14.12.2008: Winter in Ulm Ich hatte in Ulm angerufen, da ein Besuch dort an stand. Bei uns hatte es ein wenig geschneit und...