Sie sind hier: Über uns

Dürfen wir uns kurz vorstellen?
Wir sind Michael und Heike Russ und kommen aus dem Großraum Esslingen, genauer gesagt leben wir in Ostfildern-Nellingen. Von Beruf sind wir beide Banker. Wir sind seit 05/2002 glücklich miteinander verheiratet und haben eine wunderbare Tochter namens Melanie.
Ein sehr großes Hobby von uns, nein, eigentlich von mir (aber Heike hat sich im Laufe der Zeit entsprechend anstecken lassen), ist die Fotografie. Genauer gesagt, die digitale Fotografie.
Auf unserer Homepage wollen wir euch unsere "Highlight-Bilder" nahe bringen. Ihr könnt uns auf unseren Urlauben begleiten, unsere Wochenendtrips mitverfolgen oder einfach bei sonstigen Events dabei sein.
Über eure Einträge in unserem Gästebuch freuen wir uns natürlich sehr. Schreibt einfach, was euch gut gefällt, was euch weniger gut gefällt oder was euch sonst so einfällt. Natürlich freuen wir uns auch über Anregungen oder Comments anderer Hobby-Fotografen.

Michael und Heike Russ

Darf ich mich kurz vorstellen?

Mein Name ist Melanie Hannah Russ und ich habe am 03. August 2006 um 16.34 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mein Geburtsgewicht betrug 3.516 Gramm, ich war 53 cm groß und mein Kopfumfang betrug 35 cm. Und das allerwichtigste: Ich bin ein kerngesundes, lebensfrohes Mädchen. Ja und ich glaube, ich bereite meinen Eltern viel, viel Freude.

Melanie Hannah

Sehnlichst erwartet bist Du.
Du hast den Atem des Lebens
aufgenommen und mit deinem ersten
Schrei unsere Herzen tief bewegt.
Du bist ein Wunder.
Du bist Wunsch, Geschenk und Erfüllung.