Sie sind hier: Galerien 2010

Einige Geschäftskolleginnen und Kollegen wollten es mal ausprobieren wie es ist, wenn man taucht. Kein Problem.

Raimund, mein Tauchlehrer vom FIT for Diving aus Esslingen hat sich gerne bereit erklärt, ein tolles Event für alle zu organisieren. Und das ist ihm auch gelungen.

Am 29. August war es dann soweit und das Schnuppertauchen im Wünschsee bei Donauwörth konnte stattfinden. Das Wetter war zwar nicht ganz perfekt (leider nur ca. 10 Grad plus), aber es war wenigstens von oben trocken.

Fazit von allen: Das war geil! (was soll ich als Taucher jetzt dazu sagen?) Natürlich ist tauchen geil (aber nicht weitersagen, sonst will noch jeder!)

Und die meisten waren sich einig: das machen wir mal wieder. Raimund und ich sagen: von uns aus gerne.

Vielen Dank auch an dich, Raimund, für die Bereitstellung deiner vielen tollen Bilder mit den Unterwasseraufnahmen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.