Sie sind hier: Galerien 2010

Ein Sommerurlaub endlich mal wieder am Meer sollte es sein.

Heike hat tagelang nach Möglichkeiten im Internet gesucht und etwas Tolles und Passendes für uns gefunden. Das ungefähre Ziel war klar: in Richtung Kroatien sollte es gehen. Und nachdem wir schon mal in der Nähe von Ronvinj waren und das auch nicht allzu weit zum fahren ist, war das Ziel schon klar.

Heike hat bei Rovinj einen tollen Campingplatz gefunden ein ein Mobilehome für uns gemietet. Wir hatten 2 Schlafzimmer, eine Wohnküche und ein eigenes Bad. Und vor dem Mobilhome eine eigene, wirklich tolle Terasse. Der Campingplatz war sehr schön und das Beste: Wir hatten die Tauchbasis direkt vor unserer Nase. Einmal umfallen und schon konnte es losgehen - einfach traumhaft.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.