Sie sind hier: Galerien 2005

Vor zwei Jahren war ich mit meinen Schwiegereltern das erste mal dort. Im schweizerischen Kanton Wallis und seiner fantastischen Bergwelt. Jetzt endlich sollte es wieder so sein - wir fahren alle gemeinsam wieder dort hin und genießen die fantastische Luft und die Herrlichkeit der Bergwelt.

Das Wetter hat mitgespielt und so konnten wir wieder tolle Wanderungen unternehmen. Eine Woche ist nur leider so furchtbar schnell vorüber. Eines ist aber bestimmt heute schon klar: Das Wallis und seine tollen Berge seht ihr mit dieser Galerie bestimmt noch nicht das letzte mal auf unserer Homepage.

Heike hatte übrigens ihre Kamera, die sie von mir zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte, zum ersten richtig großen Einsatz mitgenommen. Und ihre Ergebnisse können sich sehen lassen. Vor allem die Makrofotografie hat es ihr sehr angetan. Und der Winzling von Canon macht richtig gute Makros. Heikes Bilder sind in die Galerie mit eingepflegt und entsprechend gekennzeichnet, ihr werdet sie also leicht identifizieren können.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.