Sie sind hier: Galerien 2005

Am Samstag, den 09.07.2005 war es endlich soweit - Chistoph und Sabine wollten sich nach vielen Jahren der wilden Ehe endlich das Ja-Wort geben. Wurde auch allerhöchste Zeit. Wenn die zwei nicht zusammen gehören - wer dann?

Wer die beiden kennt, weiß auch um die Quirligkeit der beiden. Ständig in Action und auf Parties und Love Parades und so weiter. Wir waren also innerlich schon entsprechend auf Party eingestellt. Und das war alles andere als verkehrt. Nach Einbruch der Dunkelheit hieß es "Party on". Und das beste: Die Gäste waren natürlich auch entsprechend eingestellt. Also war auch wirklich den ganzen Abend, die ganze Nacht und die frühen Morgenstunden "Party on".

Das war ein super Fest, Christoph und Sabine, wir danken Euch dafür.

Sehr viel Spaß hat natürlich auch das Fotoshooting mit den beiden gemacht. Während andere Menschen eher dazu neigen, zu Fotoaufnahmen motiviert werden zu müssen, sprühten die beiden geradezu vor Leben und mussten manchesmal eher ein wenig gebremst werden.

Nun genießt nochmals das ganze Hochzeitsfest und die Aufnahmen, dieses wunderschönen Pärchens.

Lieber Christof und liebe Sabine, hier sind Eure Bilder.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.