Sie sind hier: Galerien 2005

Wie immer mit den beiden ist eine Planung von langer Hand notwendig. Kein Wunder, kommt doch Reni aus Luxemburg und Oli aus London. Und da trifft man sich nicht mal eben am nächsten Wochenende. Alles war organisiert, das Wochenende geplant, Olis Flug gebucht, das Hotel im Allgäu gebucht und "oben" das schöne Wetter bestellt. Und wie immer wenn Engel reisen, hat das Wetter auch mitgespielt. Wir hatten einen wunderschönen Kurztrip ins Allgäu, haben zwei herrliche Wanderungen am Samstag gemacht. Gemeinsam wanderten wir durch die Breitachklamm und während sich unsere Damen bei einem Glas frischer Buttermilch erholten haben der Oli und ich noch die Sturmannshöhle erkundet.

Daneben hatten wir wie immer jede Menge Spaß. Und wie immer war das Wochenende mit unseren Freunden viel zu schnell vorbei.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.