Sie sind hier: Galerien 2005

Zu meinem letzten Geburtstag hat mir mein lieber Schatz Heike mal wieder ein ganz besonderes Geschenk gemacht - wie so oft hatte Sie eine hervorragende Idee. Nämlich einen Gutschein für einen Rundflug mit Rall-Air, hier den "Stuttgart-Remstal-Flug".

Meine Vorfreude war sowieso schon riesengroß, schließlich fliege ich ja für mein Leben gern. Dann noch die Besonderheit einer kleinen Maschine, von der aus man alles hervorragend beobachten kann - war und ist ja auch Sinn und Zweck eines Rundfluges. Aber getoppt wurde das ganze noch durch den Chef von Rall-Air, Herrn Rall ganz persönlich. Ich muss wirklich sagen, so toll hätte ich mir das nicht vorgestellt. Aber dieser Mann lebt seinen Beruf, die Fliegerei ist für Ihn persönliche Berufung und seine Erkärungen während des Fluges sind wirklich vom feinsten. Man hat den Eindruck, er macht den Flug zum ersten mal, mit einer solchen Begeisterung erzählt er, was man denn nun eigentlich gerade sieht. Keine Spur von Langeweile und "I do my job - not more" und ich will gar nicht wissen, wie oft und wie vielen Menschen er schon dasselbe erzählt hat. Und über die Fliegerei gibt er natürlich auch bereitwillig Auskünfte.

Meine Entscheidung steht auf jeden Fall fest: Über Rall-Air gibt es noch mehrere solcher Rundflüge, bis hin zu einem 2 1/2-stündigen Alpenrundflug zu buchen. Und davon werde ich noch so manchen machen und natürlich über Rall-Air buchen.

Habe ich Euch angesteckt und heiß gemacht? Das Angebot aller Rundflüge könnt ihr im Internet nachlesen unter www.freude-am-fliegen.de.
Den Link findet Ihr auch auf unserer Homepage unter "Links". Von dort aus gelangt Ihr direkt zur Seite von Rall-Air.

Nun aber viel Spaß mit den Bildern vom Rundflug.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.