Sie sind hier: Galerien 2005

Das Wetter am heutigen Sonntag hat genauso schön angefangen, wie der Samstag aufgehört hat. Wahrlich ein goldenes Oktoberwochenende.

Das haben wir auch ausgenutzt und unseren Plan in die Realität umgesetzt. Wir haben einen Ausflug in den Wildtierpark nach Bad Mergentheim unternommen.

Leider war im Odenwald das Wetter nicht ganz so golden wie in unserer Region. Wir hatten lange Zeit Hochnebel, ehe sich am frühen Nachmittag die Sonne durchgekämpft hat.

Trotzdem war der Tag klasse. Und der Wildtierpark ist ein echter Geheimtip. Wunderbar angelegt mit sehr natürlichen Gehegen und jede Menge Platz für die Tiere. Sehr oft läuft man durch die Foyeren durch und ist auf du und du mit den Tieren. Super!!!

Da waren wir auch noch nicht zum letzten Mal.

Und nun viel Spaß mit den Bildern unserer Wildtierparkgalerie.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.