Sie sind hier: Galerien 2005

Der heutige Samstag war eigentlich ein Arbeitssamstag. Typisch schwäbisch eben. Das Wetter gut, die Temperaturen genau richtig, also wird das Auto "winterfest" gemacht. Das heißt gründlich waschen, polieren und mit Wachs konservieren.

Aber das Wetter war so herrlich.

Und ich erinnerte mich an letztes Jahr. Wir machten in dieser Jahreszeit einen Ausflug in Richtung Remstal (Kernen/Stetten). Ich erinnerte mich der Weinberge und ihren tollen Herbstfarben.

Das hat mich nicht losgelassen. Also habe ich mich aufgemacht. Ich musste schauen, ob mich auch dieses Jahr wieder diese überwältigenden Farben erwarten würden. Natürlich habe ich dieses Jahr auch den Fotoapparat mitgenommen.

Auf dem Rückweg habe ich noch vom Zollberg aus versucht, die herbstliche Stimmung Esslingens einzufangen.

Viel Spaß mit der kleinen Galerie.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.