Sie sind hier: Galerien 2005

Am 27.09. war es endlich soweit. Der Flieger hat pünktlich um 06.00 Uhr abgehoben und uns einen wesentlichen Schritt in Richtung unseres Tauchabenteuers näher gebracht.

Wir haben wunderschöne Tauchgänge gemacht und einiges zu sehen bekommen. Wir hoffen, Ihr seid einigermaßen mit den Resultaten zufrieden, wir sinds auf jeden Fall. Eines kommt allerdings auf all den Bildern nicht rüber - das, was man beim Tauchen empfindet. Die Ruhe. Die vollkommene Zufriedenheit. Den Rausch der Tiefe. Wir sind auf jeden Fall ab sofort tauchsüchtig.

Das heißt, dass euch zukünftig noch mehr Bilder von Fischen und anderen Abenteuern unter Wasser auf unserer Homepage begegnen werden - hoffentlich.

Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen, schließlich wartet ihr nun schon eine ganze Weile auf die Bilder, nach all den Vorankündigungen.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Galerien.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.